Im Moment gilt für unsere Übernachtungsgäste die 3G-Regelung, sowie die Benutzung einer FFP2-Maske
Für geschäftliche, notwendige Reisen ist auch eine Übernachtung mit PCR-Test und Bestätigung der Geschäftsreise möglich.
Das Frühstück und Abendessen findet jedoch auf dem Zimmer statt.
COVID-19 Maßnahmen
Denn Ihre Gesundheit ist uns wichtig!
Reisen ist für viele von uns ein wichtiger und oft notwendiger Teil des alltäglichen Lebens. In unserem Hotel Sonne und Altstadtmittehotel treffen wir stets die notwendigen Vorkehrungen zum Schutz nicht nur Ihres Wohlbefindens, sondern auch Ihrer Mitreisenden und unserer Mitarbeiter.
Angesichts der aktuellen Umstände haben wir unsere strengen Standards im Umgang mit Lebensmitteln, in der Reinigung und in der Desinfektion neu bewertet.
Im Einklang mit den Anweisungen der örtlichen Gesundheitsbehörden und entsprechend der aktuellen Situation haben wir unsere Hygienepraktiken weiter verschärft.
Ihre Gesundheit, Sicherheit und Ihr Wohlbefinden sind unsere Priorität. Wir beobachten die Entwicklungen auf der ganzen Welt genau und stehen in Kontakt mit den zuständigen Behörden, die länderspezifische Maßgaben festlegen. So stellen wir sicher, dass wir die richtigen Maßnahmen angemessen und umfassend ergreifen. Diese beinhalten:
-
Unsere bereits strengen Hygienestandards wurden überprüft und an die aktuellen Umstände angepasst. So haben wir die Häufigkeit der Reinigungszyklen erhöht. Dies betrifft insbesondere die Desinfektion aller Oberflächen sowohl in den Zimmern als auch in den öffentlichen Bereichen wie der Lobby, den Aufzügen, dem Empfang usw.
-
Unser Team hat klare Leitlinien erhalten, um bei Verdachtsfällen auf eine Coronavirus-Infektion schnell und angemessen zu reagieren, und um Gäste und Mitarbeiter bei einer solchen Lage umfassend zu beraten und zu betreuen.
-
Die allgemein für das Hotel- und Gastgewerbe in Bayern geltende Schutzmaßnahmen wurden an alle unsere Mitarbeiter vermittelt und werden stets eingehalten. Wir bitten auch Sie, als Gäste Diese zu beachten und zu befolgen.
Da sich die Coronavirus-Situation in rasantem Tempo entwickelt, können sich Reisearrangements oder Urlaubspläne jederzeit ändern. Wir sind uns dieser unbeständigen Gegebenheiten bewusst, und möchten Ihnen unbedingt mit der gebotenen Flexibilität entgegenkommen. Bitte beachten Sie:
-
Falls Sie von unvorhergesehenen durch die Corona-Pandemie bedingten Reisebeschränkungen wie einer Quarantäne, einer Flugstornierung, einem Zwischenstopp in einem betroffenen Land oder von Reisebeschränkungen, die durch örtliche Behörden auferlegt worden sind, betroffen sind, gelten für Sie unsere außerordentlichen Stornierungskonditionen. Alle Einzelheiten sind nachstehend aufgeführt.
-
Wenn sich Ihre Reisepläne aufgrund der Absage oder des Aufschubs einer Messe, eines Kongresses oder einer anderen öffentlichen Veranstaltung ändern, können Sie Ihre Buchung bei uns kostenlos stornieren oder entsprechend dem neu angesetzten Termin umbuchen.
-
Änderungen oder Stornierungen von Reservierungen, die über einen Drittanbieter oder einer Reise-Website vorgenommen worden sind, müssen direkt mit dem entsprechenden Anbieter besprochen werden.